Jäger ertappen Umweltsünder auf frischer Tat
Zwei Männer entsorgten vor Kurzem illegal Müll in NIedersachsen – doch zwei Jäger kamen ihnen auf die Spur und riefen die Polizei.
Symbolbild: Markus Lück (KI-generiert)
Zwei Männer wurden am vergangenen Montag, den 31. März 2025, in Sachsenhagen (Niedersachsen) von Jägern dabei erwischt, wie sie Sperrmüll an einem Feldweg nahe eines Bachs illegal entsorgten. Die 25- und 21-Jährigen wurden von den Jägern gestellt, die umgehend die Polizei alarmierten, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet. Beim Eintreffen der Beamten hatten die Männer den Müll bereits zurück ins Fahrzeug geladen. Gegen sie wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.
Das könnte Dich auch interessieren:
Jägerinteressen sind im Koalitionsvertrag
Kampf gegen sie Asiatische Hornisse
Rekordwert beim Feldhasen trotz Nässe
Bayerisches Jagdgesetz soll 2025 novelliert werden
Serie von Hochsitzbränden: Polizei ermittelt wegen Brandstiftung
Mann durch Schuss schwer verletzt
Waschbären breiten sich aus in Deutschland
Viele Jäger ohne gültigen Jagdschein
Hochsitz in Brand gesteckt
Herzlichen Willkommen auf meinem Blog JetztJagen! Du bist auf der Suche nach Neuigkeiten, Praxistipps, Bauanleitungen, Wildfleischrezepten oder Einsteigertipps rund um die Jagd? Dann bist du hier genau richtig! Bereits seit über 20 Jahren gehe ich auf die Jagd und seit mehr als 10 Jahren beschäftige ich mich auch beruflich mit allen Themen rund um Jagd und Jäger. Neben der Jagd in Deutschland durfte ich bereits mehrfach im Ausland zur Jagd gehen und dort Erfahrungen sammeln. Ich wünsche Dir hier ganz viel Freude!